Unterhaltungsabend 14. Oktober 2017

Der Unterhaltungsabend im Schlossgutsaal Münsingen wurde einmal mehr durch ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Darbietungen aus der Volksmusik geprägt.

Die Formation *Res Schmid/Gebrüder Marti“ überzeugten mit Musik auf höchstem Niveau im Bündnerstil wie
auch als Oergeliformation im Bernerstil.
Hier eine kleine Kostprobe davon

Res Schmid



Daniel Marti

Markus Marti

Hektor Marti



Ein besonderes Vergnügen bereitete dem Publikum die Auftritte der Nachwuchssängerin Selina Zosso mit Freundin am Oergeli. Durch perfektes Vortragen ihrer Jodellieder wurden Sie mit grossem Applaus belohnt.



Als Moderator konnten wir Andreas Nebiker  gewinnen.
Herzlichen Dank für Deine profesionelle Art und die witzigen Beiträge.


Nebst der Gesamtformation und der Oergeliformation
Hier ein kleiner Auschnitt davon

Auch unsere „Saxigruppe“spielte einige Tänze aus der Schlagerwelt
Auch hier ein kleiner Ausschnitt davon

Auch die diesjährige Verlosung wurde mit über 30 schönen Preisen durchgeführt.
Der Hauptpreis mit 4 Uebernachtungen im Hotel Continental in Zermatt wurde einmal mehr durch das Ehepaar
Miria und Paul Kronig (Hotelbesitzer) gesponsert.
Herzlichen Dank !

Der stolze Gewinner

Und hier noch weiter Bilder mit einigen „Danke schön“
Gut besetzter Saal.
Danke allen Gästen für den guten Besuch !

Erika mit Ehemann Martin Krebs
Erika als federführende Organisatorin des Abends ist vollumfänglich zufrieden.
Danke Erika für Deinen Super-Spezialeinsatz und die schöne Saaldekoration!


Unsere Präsidentin Ruth. verantwortlich für alles………………
Danke für all die tollen Erlebnisse im 2017, welche Du unserer Gruppe ermöglicht hast!


Ehrenpräsident Kurt Siegrist mit Gattin Margot
Danke Kurt, dass Du noch mit vollem Engagement als Mitglied der Oergeligruppe dabei bist!

Oergelileiter Peter Loosli beim Losverkauf mit Rolf Beutler,
Rolf wird leider auf Ende 2017 die SöFB verlassen.
Danke Rolf für Deinen grossen Einsatz als Werbeverantwortlicher und Oergeler.
Wir werden Dich vermissen!

Abmoderation des Abends durch Ruth Schütz

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, welche zum guten Gelingen
diese Unterhaltungsabends beigetragen haben !

 

Tags: