Musik-Weekend Süftenenhütte 21./22. Mai 17

Vorwort unserer Präsidentin Ruth Schütz
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei Euch allen für das aktive Mitmachen und das gemütliche Zusammensein. Für mich war es sehr schön, man kann doch bei so einem Weekend total abschalten.
Sicher ist, dass wir musikalisch einen grossen Schritt gemacht haben. Ein grosses Merci an die DREI Leiter, welche eine so grosse Geduld hatten.
 Viele Grüsse
Ruth

Anbei ein paar Bilder als Erinnerung dieses tollen Musik-Weekend’s. Peter Loosli

Ruth, die Organisatorin                                     Christian, der Programmgestalter
*******************************************unser musikalischer Leiter   ***************************

                  

Peter, der Leiter Oergeligruppe                        Helena, die Betreuerin der BegleiterInnen

                                   

Intensivkurs in kleinen Gruppen

aber auch

   

freies Musizieren kam ebenso zu Zuge,

wie das gesellige Beisammensein bis tief in die Nacht.

Unserer Unterkunft: Die Süftenenhütte im schönen Gantrischgebiet

an schönster Lage

betreut durch den Hausherrn Willy und seinen Sohn (den Super Koch) Dominic

Infolge Platzknappheit in der Küche musste zu speziellen Methoden gegriffen werden

 

Danke allen Beteiligten für das tolle Wochenende!

Ein Hoch auf die Schwyzerörgeli-Fründe Bärn